home - Annelies Nell

Erfahre, wie du als sensibler Mensch mutig und frei deine Lust lebst.

Erlange dein selbstbestimmtes Liebesleben und Zufriedenheit in der schönsten (Neben)Sache der Welt.

Ich verhelfe Singles, Einzelpersonen und Paaren zu einer selbstbestimmten Sexualität und erfüllten Beziehungen.

Unsere Teilnehmer fühlen sich befreit von emotionalem Ballast, sind in der Lage ihre Bedürfnisse zu erkennen und finden einen persönlichen Weg, diese zu befriedigen.

Kundenstimmen

Matthias, Teilnehmer des Coachings bei Annelies Nell

„Vor dem Coaching bei Anne (Annelies Nell) war es mir nicht möglich meine Bedürfnisse in Beziehungen zu äussern. Ich empfand mein Verlangen nach Nähe und Sexualität als unnatürlich, nicht zumutbar, oder „zu viel“.
Es war sofort eine tiefe Vertrauensbasis zu Anne da. Sie schaffte es mit ihrer klaren, aber auch sehr herzlichen und offen Art mir die Scheu zu nehmen, damit ich mich öffnen konnte. 
Das Resultat der Arbeit mit Anne ist für mich ein Segen. Ich kann jetzt mehr zu meinen Gefühlen und meinem Verlangen nach Nähe stehen, so, wie ich Sexualität erleben möchte.
Ich fühle eine ganz starke innere Ruhe. Diese macht mich zufrieden und glücklich weil ich mich selbst nicht mehr anzweifle. 
Ich empfehle jedem die Zusammenarbeit mit Anne, der seine eigenen Themen in der Liebe und in der Sexualität lösen möchte, weil sie eine ganz hervorragende Art hat damit vertrauensvoll, offen und direkt umzugehen und damit Blockaden und Verstrickungen lösen kann.“

„Ich fühlte mich nach dem Coaching bei Annelies Nell ruhiger, entspannter, leichter und manchmal hat sich mein Thema während der Sitzung in Luft aufgelöst und es fühlte sich an, als fiele etwas von mir ab. Ich fühlte mich von Annelies super gut begleitet. Sie stellt sehr gute und klare Fragen. Sie forderte mich auch und gleichzeitig fühlte ich mich verstanden und ernst genommen. Durch ihre Fragen haben sich neue Zusammenhänge bei mir erschlossen. Ich würde das Coaching jedem empfehlen, weil es einfach funktioniert und mir jedes Mal etwas gebracht hat.“

 

Iris (Name aus Diskretionsgründen geändert), Teilnehmerin des Coachings bei Annelies Nell

Über Annelies Nell

Profil2020farbig

                            Annelies Nell – Expertin für lustvolle & befreite Beziehungen

Als ich 2018 mein Coaching-Unternehmen gegründet habe, ging es mir richtig, richtig gut. Das war nicht immer so. Viele Jahre meines Lebens waren von Depression, Liebeskummer und dem Gefühl „anders zu sein“ geprägt. Ich hatte u.a. aufgrund meiner Hochsensibilität im Kombination mit einem ADHS keinen guten Selbstwert und ich verschwendete meine kostbare Lebenszeit an Menschen, welche mir nicht das geben konnten, was ich mir im Innersten wünschte: Emotionales und körperliches Genährt-sein.  Ich hatte schon vieles ausprobiert, um diesem Ziel näher zu kommen u.a. Tantrische Lebensweise, Meditation, Selbsterfahrung, ekstatisches Tanzen, Körperarbeit, mentales Training etc. und trotzdem war ich in Gedankenkonstrukten gefangen. Erst als ich durch Zufall auf die geniale Methode Mind Switch Professional stiess, gelang es mir, endgültig aus diesem Strudel von Blockaden, Schuld- und Schamgefühlen auszusteigen. Es fühlte sich an, wie wenn ich ein neues Leben geschenkt bekommen habe. Auf einmal war es leicht meine eigene Sexualität frei und selbstbestimmt, nach meinen Vorstellungen und Bedürfnissen zu leben und ich musste mir keine Gedanken mehr machen was richtig und falsch ist. Ich lebte einfach von innen heraus, aus dem Herzen und aus meiner Intuition. Wenig später traf ich meinen heutigen Lebenspartner, mit dem ich eine innige und lebendige Liebesbeziehung im ganz normalen Alltag führe. Als Mutter einer Teenager-Tochter, durch meine 15-jährige Erfahrung in der Arbeit mit Menschen und als Mind Switch Professional Expert Coach habe ich die passende Expertise, mit der ich bereits zahlreichen Menschen helfen konnte ein freieres, lebendigeres und lustvolleres Liebesleben zu erlangen und zu erhalten.

Ablauf

1. Du buchst dir deinen Termin zu einem kostenlosen Erstgespräch

Dafür klickst du auf den orangen Button, füllst das Formular aus. Es ist wichtig, dass du möglichst genau beschreibst, was du dir wünschst und wo du stehst. Je genauer du das benennen kannst, desto besser. Dann gibst du einen für dich passenden Termin ein und fertig ist der erste Schritt. Du erhältst anschliessend eine Bestätigung per Email. Trag dir den Termin in deinen Kalender ein. Schon bald wirst du einen Anruf von mir erhalten.

2. Gemeinsam finden wir heraus, ob ich für dein Anliegen die Richtige bin und wie ich dich am Besten unterstützen kann.

Ich rufe dich zum gebuchten Termin auf deinem Telefon an und ich werde dir einige Fragen stellen, damit wir uns kennen lernen. Das Gespräch dauert zwischen 10 und 20 Minuten. Ich arbeite nur mit Menschen, wo ich 100% sicher bin, dass ich wirklich helfen kann. Wenn dies der Fall ist, geht es weiter zum nächsten Schritt.

3. Wir erarbeiten einen individuell auf dich zugeschnittenen Plan, der dich zu deinen Zielen führt

Wir führen zeitnah ein Videogespräch, wo ich mir bis zu 60 Minuten Zeit für dich nehme. Auch dieses Gespräch ist kostenlos für dich. Du wirst sehr viel mitnehmen und klarer erkennen, wo du stehst und wohin die Reise gehen kann. Anschliessend an das Gespräch entscheidest du dich, ob du mit mir arbeiten möchtest oder nicht. Beides ist vollkommen in Ordnung.

Standort

Wenn du aus der Region Zürich bist, dann kannst du vor Ort in die Praxis kommen. Sie befindet sich 5 Gehminuten vom Bahnhof Zürich Oerlikon an der Affolternstrasse 119 . Wenn du mit dem Auto anreist, dann kannst du in der blauen Zone vor dem Atelier parkieren. 

Bewirb dich jetzt auf ein kostenloses Kennlerngespräch

Ich arbeite sehr individuell mit meinen Kunden zusammen und kann nur eine begrenzte Anzahl an Bewerbern aufnehmen. Daher musst du dich auf einen Platz bewerben.

Klicke jetzt auf den Button und fülle die kurze Bewerbung aus!

© 2021 Annelies Nell 

This site is not a part of the Facebook website or Facebook Inc. Additionally, This site is NOT endorsed by Facebook in any way. FACEBOOK is a trademark of FACEBOOK, Inc.